Hochwasser Po November 2014

Es war wieder mal ein Anstieg angesagt, doch dieser hatte es dieses mal in sich! Insgesamt 7 Meter über normal präsentierte sich der Fluss am Mittwoch Abend! 40 Zentimeter weniger als im Jahr 2000, als das Jahrhunderthochwasser den Fluss hinunter kam. Durch die bereits gesammelte Hochwassererfahrung konnten wir die Schwachstellen sichern und so hatten wir unser Hab und Gut in Sicherheit. Das Fischen wurde jedoch eingestellt um das Leben unserer Gäste nicht in Gefahr zu bringen!

Derzeit ist das Wasser wieder am fallen und wir bereiten uns für die kommende Zandersaison vor!

Anbei ein paar Bilder um sich ein Bild von der ganzen Situation zu machen.

Grüse aus dem Delta,
Team Andys Wallercamp

 

Hochwasser Po November 2014

Hochwasser Po November 2014

Hochwasser Po November 2014